Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

BIG BANG 2017
Studio Dan:

Planet Globokar

 
  • Sa, 25.03.2017 16:00
    Kampnagel – K1
  • So, 26.03.2017 12:30
    Kampnagel – K1
  • So, 26.03.2017 15:00
    Kampnagel – K1

Eine abenteuerliche Entdeckungsreise zu einem neuen Planeten: auf Globokar werden Instrumente vertauscht, zerlegt und verkehrt herum ausprobiert. Die neun Wiener Musiker spielen Klarinetten schon mal unter Wasser oder probieren ein Duett zwischen Bohrmaschine und Posaune.

BIG BANG – Abenteuerliche Musik für Kinder (25.-27.03.2017) Gesamtes Programm
 

Seite teilen

Produktion: KinderKinder, Studio Dan und TaO! Graz – mit Kompositionen von Vinko Globokar. Gefördert von der EU und der Ernst von Siemens Musikstiftung.

Big Bang wird veranstaltet von KinderKinder e. V., Kampnagel und Zonzo Compagnie in Kooperation mit der Elbphilharmonie, der Staatlichen Jugendmusikschule, den Ohrlotsen, Melting Pop u.v.a. 
Gefördert von 
Europäische Union »Creative Europe«, Kulturbehörde Hamburg, Hamburgische Kulturstiftung, Stiftung Stahlwerk Georgsmarienhütte, Ernst von Siemens Musikstiftung, Institut Francais und der Rudolf Augstein Sitftung.


Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /var/www/kampnagel.de/web/scripts/spielplan/spielplan.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de