Logo des Theater der Welt

Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Kick-Ass-Queereeoké:
Being Renate Stahl

 
  • © Dancing Sven
Musik
  • Tickets: pay as much as you feel. Renate-Stahl-Klons erhalten Karten zum ermäßigten Preis für die Vorstellungen von PLAYLIST NEW YORK (siehe Links)
  • Sa, 06.05.2017 22:00
    Kampnagel – KMH

Es gibt eine geheime Tür im 3,5-ten Stock des Hagener Trade Centers, durch die man in Renate Stahls Kopf gelangt. Danny Banany und Missy Lopes haben jahrelang damit Profit gemacht, Leuten einen 20-minütigen Besuch darin zu ermöglichen. Bis alles aufflog. Ein Skandal sondergleichen! Für Renate selbst – ein Desaster mit perfektem Publicity-
Wirbel. Natürlich erklärt es auch ihr Verhalten in den letzten Jahren. Aber nun will Frau Stahl den Dingen komplett auf den Grund gehen. Wer ist sie? Wo ist sie? Und was ist der Sinn ihres Lebens? Eins scheint aber ganz klar zu sein: Alle wollen Renate sein! Kick-Ass-Queereeoké haben einen stahlharten Soundtrack zusammengestellt, der zusammen
mit dem Publikum gesungen wird und mit dem dieser einzigartigen Fashion- und Lifestyle-Ikone gehuldigt wird. Es wird außerdem geklont was das Zeug hält: Die besten Renate-Klon*innen werden gekürt und bekommen einen Flutschfinger.

MIT FASHION POINT EXKLUSIVVERKAUF! CA$H ONLY

Seite teilen
Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /var/www/kampnagel.de/web/scripts/spielplan/spielplan.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de