Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

DE EN
Zurück zur Übersicht

Internationales Sommerfestival 2017
Erobique:

Live-Konzert & Party / Booty Carrell (DJ-Set)

 
  • Erobique
    © Nhi Luu
  • Booty Carrell
    © Dennis Poser
Musik
  • Tickets: VVK 12 Euro / AK 14 Euro (50% erm. mit Festivalkarte)
  • Sa, 26.08.2017 22:30
    Kampnagel – Foyer Tickets

Letzte große Sommerfestival-Party mit Carsten 'Erobique‘ Meyer, der als sein eigenes Genre Tränen der Tanzfreude fließen lässt.

Die Frage, wie dieses Festival bisher ohne Carsten 'Erobique' Meyer auskommen konnte, ist berechtigt. Denn niemand steht so für gute Übergänge zwischen Theater und Dancefloor, Klavier und Turntable, wüst zitierten Disco Oldies und Club-Musik. Neben Theatermusik, Hörspiel-Arbeiten und Film-Kompositionen (u.a. “Fraktus”, "Der Tatortreiniger") hat der selbst ernannte, vorerst letzte Discopunk Deutschlands das Genre Live-Konzert neu definiert. Wenn der große Zampano aufspielt, heißt das: verschwitzt-sakrale Stunden voller improvisierter Disco-Licks und haarsträubender Gesangseinlagen. Als "lebende Discokugel" (FAZ) bricht er die Monotonie der beatgemixten Laptop DJ-Kultur auf und bringt Menschen zu Schweiß treibenden Tanzmarathons. Veröffentlichungen sind rar (Mirau, Acid Jazz, Deck 8), seine Hits ('Easy Mobeasy', 'Überdosis Freude') wollen live und in Farbe genossen werden. Und weil davor und danach auch noch der musikalische Trüffel-Experte Booty Carrell seine überbordenden Musik-Ideen aus den Boxen lässt, wird dieser Abend dem Sommerfestival die Disco-Krone aufsetzen.

Seite teilen

  


Das Musikprogramm wird präsentiert von SPEX - Magazin für Popkultur, ByteFM und Hanseplatte.


Zurück zur Übersicht nach Oben
External: /var/www/kampnagel.de/web/scripts/spielplan/spielplan.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de