Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Neue Öffnungszeiten für die Kasse! Telefonisch montags bis samstags von 10:00-19:00 Uhr, Tageskasse geöffnet 16:00-19:00 Uhr.

DE EN
Zurück zur Übersicht

»Die drei ??? und der Eisenmann« Eine Record Release Party mit Oliver Rohrbeck

  • Sa, 08.11.2014 16:00
    Kampnagel – K6 Ausverkauft

Ein gern gesehener und gern gehörter Gast kommt zum Krimifestival: Oliver Rohrbeck, Kult-Sprecher und Hörspiel-Produzent, erzählt zu Beginn der Party von Überraschendem, Verblüffendem und Spannendem aus drei Hörspiel-Jahrzehnten mit den »Drei ???« und vom Entstehen der neuesten Folge, die erstmals zu hören ist. Anschließend gibt’s ein Mitmachhörspiel. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas! Unterstützt wird er von Geräuschemacher Jörg Klinkenberg, der auch bei der »Phonophobia«-Tour mitwirkte. Am Ende kann man sich die nur in limitierter Anzahl vorhandene neue Folge von Oliver Rohrbeck und Jörg Klinkenberg signieren lassen.

Folge 172 spielt auf einer einsamen Insel, wo die die drei ??? auf den Künstler Drago Martinez stoßen. Sein einzigartiges Eisenmann-Werk bescherte ihm großen Erfolg. Doch die Freude darüber ist kurz: Drago wird verfolgt und fürchtet um sein Leben! Steckt ein verrückter Kunstliebhaber dahinter? Offenbar sind die drei Freunde der Lösung zu nahe, denn jemand lockt sie in einen Hinterhalt ...

Seite teilen
  • Mit: Oliver Rohrbeck

Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de